Kochkurs im Familieninfotreff:
PapasPasta & mehr... Kochkurs: PapasPasta & mehr... Kochkurs: PapasPasta & mehr... .

Der Mensch ist was er isst. Weil das bei unserem Nachwuchs genauso ist, spielt leckere und gesunde Ernährung eine wichtige Rolle für die Entwicklung und Gesundheit unserer Kinder. Dabei sind die gesunden Bestandteile des Essens und die schonende Zubereitung mindestens genauso wichtig wie die kindgerechte optische Gestaltung und die gemütliche zugewandte Atmosphäre beim Essen. Liebe geht auch hier durch den Magen.

Kochkurs: PapasPastas mehr...

Konzept
Wir werden bei jedem Termin gemeinsam ein warmes Gericht mit Salat und Nachtisch zubereiten und bei einem Glas Wein gemütlich aufessen. Den Anfang macht ein Klassiker: Pasta in zwei Variationen, Sommersalat, Quarkspeise – natürlich alles selbst gemacht. Die Idee ist, dass wir jedes Mal etwas anderes kochen und den Schwierigkeitsgrad langsam steigern. Um die richtige Menge an Zutaten einzukaufen, ist eine verbindliche Anmeldung bis drei Tage vor dem Termin notwendig. Der Unkostenbeitrag liegt bei 8 Euro pro Person.

Der Kochkurs is:
Ideenaustausch und gegenseitiges Lernen
Anregung für eine kindgerechte Ernährung
Einfach ein gemütlicher Abend


Interesse?
Wer mitmachen will, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir nehmen dich dann in die Mail-Liste auf und informieren über die nächsten stattfindenen Termine mail(at)familieninfotreff.de

Aktuelles Programm des FamilienInfoTreff

 

 

 

 

 

















Wir übernehmen keine Verantwortung für Hyperlinks auf externe Seiten
........................

Familieninfotreff e.V.
Senefelder Str. 26
10437 Berlin
Tel.: 030/ 49 78 98 79